Kaminstuben - Familie Eder Hörzhausen
Wir haben Betriebsurlaub vom 18.05.2024 - 05.06.2024

Geschichte & Tradition

Durch regionale und frische Spezialitäten vom Holzkohlegrill wollen wir Ihren Gaumen verwöhnen. Unsere Produkte kommen überwiegend aus der Region und dem näheren Umland, wie Österreich, Schweiz und Südtirol.

Wir haben uns, so weit es möglich ist, bewusst gegen Lebensmittel von Übersee entschieden, da wir Wert auf Tradition legen, um so unsere Heimat zu unterstützen.

Kaminstuben Eder - regionale Spezialitäten vom Holzkohlegrill

Der Familienbetrieb „Eder“ wurde von Walter und Ursula Eder im Jahre 1981 eröffnet. Unser Anwesen besteht aus dem Gästehaus Eder mit urigen Zimmern und der Kaminstuben Eder, die wir wieder neu aufblühen lassen.

Lassen Sie sich verwöhnen, denn zu den Dingen im Leben, für die man sich unbedingt Zeit nehmen sollte, zählt das Essen!

Im Sommer ist unsere schöne und überdachte Terrasse für euch geöffnet. Genießt unsere Grillspezialitäten in grüner und uriger Atmosphäre!

Speisen & Getränke

Bei uns kommen alle Fleisch- und Steak Liebhaber auf ihre Kosten. Wir bieten neben unseren Speisekarte noch täglich wechselnde Grillschmankerl an, wie zum Beispiel T-Bone Steaks, Filetspieße, Schweinelende oder Hochrippen.

Als Beilage gibt es zum Beispiel eine Ofenkartoffel oder einen Salat der Saison. Da unser Holzkohlegrill im Gastraum ist, kann jeder Gast mit ansehen, wie sein persönliches Steak gegrillt wird.

Kaminstuben Eder - regionale Spezialitäten vom Holzkohlegrill

Probieren Sie bayerische Biere & Weine aus der Region.

Unsere Brauerein & Weinbauern genießen einen ausgezeichneten Ruf, auch über die bayerischen Grenzen hinaus.

Logo Augustiner Brauerei München

Reservierung & Kontakt

Reservierungen bitte nur telefonisch unter:
Telefon: 08252 - 24 15

Adresse:
Bernbacherstr. 3
D - 86529 Hörzhausen

Anfahrt über Google Maps



Öffnungszeiten ab 1. Januar 2024:
Donnerstag bis Samstag ab 17:30 Uhr

Spareribs und Rinderribs täglich zu den Öffnungszeiten auf Vorbestellung möglich

Auf Anfrage sind Gruppen ab 15 Personen zu anderen Tagen möglich.

Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch Ruhetag


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Eder.

Kaminstuben Eder - Familie Eder Hörzhausen